Wir unterstützen euch dabei, ein großartiges Leben mit viel Spaß, Freude und Harmonie zu genießen.


Lerne jetzt die effektivsten Wege kennen, um mit den 5 häufigsten Formen von Konflikten umzugehen, sodass deine Kinder stark in die Zukunft gehen. 
Als Familie profitiert ihr davon, dass ihr weniger Aggressionen und Streitereien erfahrt, dafür einen liebevolleren Umgang erleben könnt.

Hier unsere Angebotsübersicht der einzelnen Kurse für dich und deine Familie:

Erfahrungsberichte


“Der Kurs vermittelt absolut zentrale Kompetenzen, die die Kinder für ihr ganzes Leben gebrauchen können. Die Ideen werden sehr anschaulich und praktisch vermittelt. Die Inhalte werden mich noch lange begleiten.
Das Programm wirkte alles andere als abgespult. A. hat auf alle Reaktionen der Kinder souverän und lebendig reagiert.”
C. T.  Lehrerin der Nashorn-Grundschule
“Der Kurs war sehr informativ und praxisbezogen. Sehr gut fand ich, wie den Kindern gezeigt wurde, wie mit Konflikten umzugehen ist und wie man aus dem Konflikt gewaltfrei herauskommt. Von den praktischen Übungen war ich begeistert.
Die Trainingsinhalte waren sehr gut durchgeführt und durchdacht.
Ein großes Lob an den Trainer.”
S. N. Lehrerin Goethe-Grundschule
“Die Durchführung war klar strukturiert, logisch und einfach zu verstehen für die Kinder. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung und der zeitliche Rahmen war genau richtig.”
Herr E. Klassenlehrer Mosaik Grundschule
“-Trainer hat die Kinder sehr begeistert
-Kinder hörten aufmerksam zu
-Übungen machten den Kindern viel Spaß (konnten zu Löwen ausgebildet werden)
-Der Kurs war für die Kinder sehr lehrreich
-Trainer war sehr gut vorbereitet
-holte die Kinder bei Störungen immer wieder zurück
-Kinder gehen gestärkt aus diesem Kurs heraus
Danke, es hat mir sehr viel Spaß und Inspiration gebracht.”
Kita-Erzieherin der Kita Raupe Nimmersatt